Trefft Angela, die Spitzenkandidatin der GRÜNEN, in Dieburg

Auf ihrer Sommertour kommt Angela Dorn am Donnerstag, 27. Juli, ab 18 Uhr zur Bücherinsel in Dieburg.

Die GRÜNEN Darmstadt-Dieburg laden herzlich zu einem Austausch in die Bücherinsel und das Café Momo ein. Alle sind eingeladen Fragen zu stellen oder Anregungen weiterzugeben.
Angela ist offen für alle Themen, natürlich auch Kunst und Kultur im Ambiente der Bücherinsel. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
Mit dabei sind Torsten Leveringhaus und Annette Huber, unsere Darmstadt-Dieburger Direktkandidaten für den Hessischen Landtag. Moderiert wird das Treffen von Robert Ahrnt.
„Wir freuen uns, dass uns die Bücherinsel mit ihrem vielfältigen kulturellen Angebot in einem tollen Ambiente im Herzen der Stadt am Marktplatz Raum bietet, um die Spitzenkandidatin der GRÜNEN zur Landtagswahl zu begrüßen. Zusammen mit dem Café Momo ist der Ort ein Treffpunkt für die gesamte Region,“ so der Ortsverband der GRÜNEN in Dieburg.