Meine GRÜNE Vision für Dieburg- Infostand der GRÜNEN auf dem Marktplatz

Bereits vor den Sommerferien hatte der Dieburger Ortsverband der GRÜNEN angekündigt, die Aktivitäten zur Einstimmung auf die Kommunalwahl 2021 mit einem Infostand auf dem Marktplatz zu starten. „Am Samstag, den 19.9.2020 haben nun alle Interessierten, die sich für unsere Politik begeistern, Gelegenheit, sich aktiv an der Gestaltung der Wahlziele zu beteiligen“, so die Ortsverbandsvorsitzende Gerhild Krause. Für die Erarbeitung des Wahlprogramms will die Partei möglichst viele Anregungen und Ideen von Menschen in der Stadt sammeln. „Wir freuen uns über Menschen aller Altersgruppen, die sich mit Ideen und auch aktiv für unsere Stadt einbringen wollen“.
Mit dem Motto „Mitmachen, Mitwirken, Mitentscheiden“, werben die Grünen für mehr Engagement. Ab 10.00 Uhr wird am Stand am Marktplatz Gelegenheit zum Austausch sein.
Ideen und Anregungen können hier eingebracht werden.
Die endgültige Listenaufstellung für die Kommunalwahl ist für Ende Oktober geplant.